Aktuelles
rund um den BPiK

Vergabe des Award Patientendialog 2022 auf dem DKHT im Beisein von Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach

Patientenfürsprechende sind wichtige Säule der Patientenzufriedenheit: BPiK fordert einheitliche Regelungen.für Aus- und Weiterbildung

https://bpik.de/wp-content/uploads/2022/09/Stefan-Schwartze_Foto-Jan-Pauls.jpg

Patientenbeauftragter Stefan Schwartze (MdB) übernimmt Schirmherrschaft über Award Patientendialog 2022

https://bpik.de/wp-content/uploads/2022/09/Stefan-Schwartze_Foto-Jan-Pauls.jpg

Am 17.11.2021 wurde auf dem Deutschen Krankenhaustag zum vierten Mal der Award Patientendialog verliehen.

Tag des Patienten 2022 ein voller Erfolg

Patientenrechte im Mittelpunkt“: Unter anderem der Katholische Krankenhausverband Deutschland e.V. greift das wichtige Motto des Tages auf.

Patientendialog-Siegerklinik des Jahres 2020

Umfassende Unterstützung für Patienten und Angehörige: Die Uniklinik Köln überzeugte die Jury mit ihrem „Patienten-Informations-Zentrum“ (PIZ). 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner